WoW: Method gegen die mythischen Höllenfeuerzitadelle (Killvideos) (3 Update) ³

WoW: Method gegen die mythischen Höllenfeuerzitadelle (Killvideos)

Nachdem die Top-Gilden von World of Warcraft nun bereits seit den Wartungsarbeiten in der letzten Woche gegen die Bosse in der mythischen Variante der Höllenfeuerzitadelle antreten können, hat es die europäische Gilde „Method“ mittlerweile geschafft, viele der zur Verfügung stehenden Bosse auf dieser Schwierigkeit zu besiegen. Passend dazu haben die Spieler dieser Top-Gilde auch wieder damit begonnen, die Killvideos zu den Kämpfen gegen diese Bosse auf YouTube hochzuladen und dort allen interessierten Fans zur Verfügung zu stellen. Den Anfang haben dabei die Videos zu den ersten vier mythischen Bossen der Zitadelle aus Patch 6.2 gemacht.

Update: Mittlerweile hat Method auch noch weitere Killvideos zu den Bossen im Mythic Mode veröffentlicht.

Method vs Hellfire Assaul:

Method vs Iron Reaver:

Method vs Kormrok:

Method vs Hellfire High Council:

Method vs Gorefiend:

Method vs Shadow-Lord Iskar:

Method vs Socrethar the Eternal:

Method vs Fel Lord Zakuun:

Method vs Xhul’horac:

Method vs Tyrant Velhari:

Method vs Mannoroth:

Quelle: JustBlizzard